Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBuck, Peter
TitelChemie verstehen [chimica Rezension - Neues vom Büchermarkt].
QuelleIn: Chimica didactica, 31 (2005) 96, S. 121-135Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0172-7567
SchlagwörterPhänomenologie; Verstehen; Didaktischer Ansatz; Fachdidaktik; Chemieunterricht; Chemisches Element; Stoff (Chem)
AbstractRezension des Buches von E.-M. Kranich (Hrsg): "Chemie verstehen - die Bedeutung der Elemente in Substanz- und Lebensprozessen" (Stuttgart: Verlag Freies Geistesleben, 2005. 376 S., geb. 29 EUR).
Erfasst vonIPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik an der Universität Kiel
Update2007/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chimica didactica" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: