Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKuntze, Sebastian
TitelReflexionsergebnisse bewerten.
Gefälligkeitsübersetzung: Evaluating results of reflection.
QuelleIn: Mathematik lehren, (2005) 132, S. 52-56Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0175-2235
SchlagwörterVerbale Kommunikation; Diagnostisches Verfahren; Lernstandserhebung; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Unterrichtsziel; Argumentation; Lesen; Schreiben; Mathematikunterricht; Diskussion; Kontextorientierung; Leistungsmessung; Verständnis; Ziel
AbstractDer Beitrag gibt Kriterien und Leitlinien an die Hand, mit denen schriftliche Darstellungen von Schuelerinnen und Schuelern zu ihrer individuellen Auseinandersetzung mit Mathematik (z.B. in Form von Portfolios, Lerntagebuechern oder Themenstudien) bewertet und benotet werden koennen.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2007/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik lehren" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: