Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHüttis-Graf, Petra
Titel"Das A vom Nabel ist auch in meinem namen".
Lesen können vor dem Leselehrgang.
QuelleIn: Praxis Deutsch, 32 (2005) 194, S. 16-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-5279
SchlagwörterFörderung; Vorschule; Schuljahr 01; Primarbereich; Unterrichtsmaterial; Deutschunterricht; Lesefertigkeit; Leselehrgang; Lesen
AbstractAnregung für die Schaffung von Lesekontexten, die den Kindern die Erkundung von Geschriebenem ermöglichen, ohne schon das Lesen zu lehren - als Förderung in der Vorschule, als Mittel zur Lernstandsermittlung zu Beginn der 1. Klasse. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Deutsch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: