Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNießen, Karin; Claßen, Albert
TitelDas Trainingsprogramm und seine Bedeutung für hyperaktive Schüler.
QuelleIn: Akzente : die Zeitschrift vom Arbeitskreis Überaktives Kind e.V., (2005) 69-70, S. 5-10Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0948-4507
SchlagwörterAufmerksamkeit; Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung; Schüler; Syndrom; Training; Aufmerksamkeit; Defizit; Schüler; Hyperaktivität; Training; Defizit; Erfahrungsbericht; Syndrom; Hyperaktives Kind
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Akzente : die Zeitschrift vom Arbeitskreis Überaktives Kind e.V." besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: