Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBosse, Ulrich
TitelDas Schulgelände für Bewegung gestalten.
Über den Beginn eines langen Prozesses.
QuelleIn: Pädagogik (Weinheim), 57 (2005) 10, S. 10-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-422X
SchlagwörterBielefeld; Finanzierung; Lernen; Planung; Gestaltung; Schulgelände; Schulleben; Planung; Schülermitwirkung; Schulgelände; Elternmitwirkung; Schulleben; Laborschule; Lernen; Bewegung (Motorische); Finanzierung; Gestaltung; Bielefeld
AbstractDie Zeit der asphaltierten öden Schulhöfe sollte vorbei sein. Wie man ein Schulgelände gemeinsam mit Eltern und Schülern bewegungsfreundlich gestalten kann, zeigt der folgende Beitrag. Ein überzeugendes Konzept und eine kreative Planung weisen den Weg zur geduldigen Realisierung. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pädagogik (Weinheim)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: