Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelLernkultur von Erzieherinnen.
QuelleIn: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, (2005) 8, S. 1-45Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7145
SchlagwörterErzieher; Lernen; Lernen; Fortbildung; Themenheft; Erzieher
AbstractInhalt: Lill, Gerlinde: Lernlust und Widerstand. - Bargholz, Annett: Selbstbildung unter schwierigen Bedingungen. - Vogt, Herbert; Henneberg, Rosy; Wagner, Iris: "Wie wäre es mit einem Bildungsplan für Erwachsene...?" - Kobelt Neuhaus, Daniela: Lob des Fehlers. - Klein, Lothar: Aus Erfahrungen lernt man erst, wenn man sie gemacht hat. - Hupfer, Donate; Roser, Christa: Die Erlaubnis, neu zu denken. - Mechler, Bettina: Aus der Praxis für die Praxis. - Harth, Nicole: Neue Mitarbeiterinnen in der Kindertagesstätte. - Muß, Ulrike: Der Weg ist das Ziel. - Sell, Stefan: Immer mehr, höher und weiter und alles gleichzeitig? - Eibeck, Bernhard: Hoch hinaus auf dünnem Fundament.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theorie und Praxis der Sozialpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: