Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGoebbels, Andreas
TitelGut gerollt ist halb bestanden.
Förderung der Sensorik und Motorik.
QuelleIn: Fördermagazin : individuelle Förderung in heterogenen Lernsituationen, (2005) 7-8, S. 43-44Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X; 1614-3612
SchlagwörterMotorik; Psychomotorik; Wahrnehmung; Förderung; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Soziales Verhalten; Unterrichtsmaterial; Sensorik; Sportunterricht; Sonderpädagogik; Sonderschule
AbstractEin gewichtiger Förderschwerpunkt in der Unterstufe der Schule für Lernbehinderte liegt im Bereich der psychomotorischen Übungen, die das Ziel haben, die individuellen Schwächen und Defizite der Schülerinnen und Schüler in den Bereicen Mtorik, Wahrnehmung und Sozialverhalten aufzuarbeiten. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2006/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Fördermagazin : individuelle Förderung in heterogenen Lernsituationen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: