Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRoldán Vera, Eugenia; Schupp, Thomas
TitelBridges over the Atlantic.
A network analysis of the introduction of the monitorial system of education in early-independent Spanish America.
QuelleIn: Comparativ : Zeitschrift für Globalgeschichte und vergleichende Gesellschaftsforschung, 15 (2005) 1, S. 58-93Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0940-3566
SchlagwörterBell-Lancaster-Methode; Bildungsgeschichte; Rezeption; Mobilität; Pädagoge; Rezeption; Schulreform; Südamerika; Unterrichtsmethode; Schulreform; Netzwerk; Monitorsystem; Schulgeschichte; Monitorsystem; Unterrichtsmethode; Geschichte (Histor); Mobilität; Pädagoge; Bell-Lancaster-Methode; 19. Jahrhundert; Netzwerk; Südamerika
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2006/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Comparativ : Zeitschrift für Globalgeschichte und vergleichende Gesellschaftsforschung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: