Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRegenthal, Gerhard
TitelMotivation und Selbstbewusstsein.
Corporate Identity ist auch für Schulen wichtig.
QuelleIn: Schulmanagement, 36 (2005) 4, S. 30-32Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8235
SchlagwörterCorporate Identity; Bedeutung; Marketing; Schule; Werbung; Bildungsmanagement; Corporate Identity; Sponsoring; Schule; Marketing; Sponsoring; Werbung; Bedeutung
AbstractSchulen haben meist schon von sich eine ganz spezifische Corporate Identity - sie müssen sie sich nur bewusst machen und sie für sich nutzen (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulmanagement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: