Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDirim, Inci
TitelZweitsprache Deutsch.
Erfassung und Förderung des Deutschen in der Sekundarstufe.
QuelleIn: Lernchancen, 8 (2005) 43, S. 42-45Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1434-9817
SchlagwörterFörderbedarf; Ausländer; Deutschunterricht; Förderunterricht; Kind; Kriterium; Kind; Sekundarstufe I; Didaktische Grundlage; Förderunterricht; Deutsch als Fremdsprache; Deutschunterricht; Kriterium; Ausländer
AbstractAuch in der Sekundarstufe haben Migranten oft Lücken in ihren Deutschkenntnissen. Im Beitrag werden Gründe für eine kontinuierliche Deutschförderung analysiert.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernchancen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: