Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWehrhan, Urte
TitelIndividuelle Förderplanung lernen.
Über das Förderkonzept einer "Brennpunkt"-Schule.
QuelleIn: Lernchancen, 8 (2005) 43, S. 18-21Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1434-9817
SchlagwörterFörderunterricht; Stundenplan; Konzeption; Förderungsmaßnahme; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Sekundarstufe I; Didaktische Grundlage; Förderunterricht; Stundenplan; Erfahrungsbericht; Konzeption
AbstractDie Autorin stellt ein Konzept ihrer Schule zur individuellen Förderung, Differenzierung und Methodenkompetenz zum Unterrichtsprinzip vor. Im Fortbildungsbaustein Diagnostik, wird das gemeinsame Verständnis von pädagogischer Diagnostik erarbeitet. Ein Stundenplan für die 5. Klasse sowie das Formular eines Entwicklungsprotokolls sind im Beitrag enthalten.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernchancen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: