Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWorm, Heinz-Lothar
TitelNach l, n, r, das merke ja, steht nie tz und nie ck!
QuelleIn: Fördermagazin : individuelle Förderung in heterogenen Lernsituationen, (2005) 5, S. 15-18Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X; 1614-3612
SchlagwörterSchuljahr 05; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Unterrichtsmaterial; Deutschunterricht; Rechtschreibung; Sonderpädagogik; Sonderschule
AbstractAuf deduktivem Weg werden die Schülerinnen und Schüler mit einer gängigen Rechtschreibregel konfrontiert, um sie im Anschluss in spielerischer Form einzuüben und zu sichern. Dies erhöht nicht nur die Motivation für rechtschriftliches Üben, sondern lässt verschiedene Unterrichtsformen (Einzel-, Partner-, Gruppenarbeit) zu. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Fördermagazin : individuelle Förderung in heterogenen Lernsituationen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: