Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHöhmann, Katrin (Hrsg.)
TitelBegabungsförderung in heterogenen Lerngruppen.
Materialien zur Diagnostik, Förderpläne und Anregungen für die Unterrichtspraxis. 1. Aufl.
QuelleDortmund: IFS-Verl. (2005), 295 S.Verfügbarkeit 
ReiheBeiträge zur Bildungsforschung und Schulentwicklung. 25
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-932110-31-5
SchlagwörterBegriffsbildung; Individuelle Förderung; Diagnostik; Test; Förderungsmaßnahme; Schule; Schulalltag; Lehrer; Begabtenförderung; Begabung; Individualisierung; Lerngruppe; Offener Unterricht; Unterrichtsbeispiel; Schulnetz; Fremdsprachenunterricht; Fallbeispiel; Heterogenität; Gruppe (Soz); Deutschland; Hessen; Nordrhein-Westfalen
AbstractSechs Schulen haben sich 2000 für drei Jahre auf den gemeinsamen Weg gemacht, um miteinander Antworten auf die Frage zu finden, wie Schülerinnen und Schüler in heterogenen Gruppen auf ihrem jeweiligen Leistungsniveau am besten gefördert werden können. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: