Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Schäfer-Lembeck, Hans-Ulrich (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Klassenmusizieren als Musikunterricht!? Theoretische Dimensionen unterrichtlicher Praxen. Beiträge des Münchner Symposions 2005. |
Quelle | München: Allitera (2005), 137 S. |
Reihe | Musikpädagogische Schriften der Hochschule für Musik und Theater München. 1 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 386520158X |
Schlagwörter | Erziehungswissenschaft; Forschung; Methode; Formale Bildung; Vermittlung; Lehrer; Lehre; Klassenmusizieren; Musik; Musikpädagogik; Musikunterricht; Musizieren; Kulturelle Bildung |
Erfasst von | Professur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger |
Update | 2016/2 |