Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Prengel, Annedore |
---|---|
Titel | Anerkennung von Anfang an - Egalität, Heterogenität und Hierarchie im Anfangsunterricht und darüber hinaus. |
Quelle | Aus: Geiling, Ute (Hrsg.); Hinz, Andreas (Hrsg.): Integrationspädagogik im Diskurs. Auf dem Weg zu einer inklusiven Pädagogik? Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2005) S. 15-34 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7815-1381-5 |
Schlagwörter | Integrative Pädagogik; Gleichheit; Hierarchie; Anerkennung; Anfangsunterricht; Heterogenität; Anfangsunterricht; Gleichheit; Anerkennung; Heterogenität; Hierarchie |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2010/4 |