Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kunze, Ingrid |
---|---|
Titel | Die Vielfalt bündeln. Das 'Osnabrücker interdisziplinäre Kerncurriculum' in der Lehrerbildung. |
Quelle | Aus: Fiegert, Monika (Hrsg.); Kunze, Ingrid (Hrsg.): Zwischen Lehrerbildung und Lehrerausbildung. Texte zur Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Lehrerbildung in Osnabrück. Münster: Lit (2005) S. 81-93 |
Reihe | Texte zur Theorie und Geschichte der Bildung. 23 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8258-8456-2 |
Schlagwörter | Pädagogik; Bildungsforschung; Lehrerbildung; Ausbildung; Bologna-Prozess; Bachelor-Studiengang; Interdisziplinarität; Niedersachsen; Osnabrück |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2010/1 |