Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kaiser, Astrid; Röhner, Charlotte |
---|---|
Titel | Wege der sozialen Jungenförderung im niedersächsischen Modellversuch "Soziale Integration in einer jungen- und mädchengerechten Grundschule". |
Quelle | Aus: Kaiser, Astrid (Hrsg.): Koedukation und Jungen. Soziale Jungenförderung in der Schule. 2., überarb. Auflage. Weinheim u.a.: Beltz (2005) S. 140-151 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8252-8307-0; 978-3-8252-8307-0 |
Schlagwörter | Junge; Koedukation; Grundschule; Junge; Koedukation; Niedersachsen; Schulversuch; Förderung; Förderung; Schulversuch; Grundschule; Niedersachsen |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2009/3 |