Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionUNESCO
TitelThe quality imperative.
Education for all.
QuelleParis: Unesco (2005), 430 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEFA global monitoring report. 2005
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN92-3-103976-8
SchlagwörterBildung; Bildung für alle; Kompetenz; Bildungsforschung; Bildungsbeteiligung; Chancengleichheit; Bildungssystem; Bildungspolitik; Recht auf Bildung; Frühpädagogik; Lehrer; Schüler; Lernbedingungen; Unterricht; Entwicklungsland; Alphabetisierung; Betreuung; Bewertung; Entwicklung; Fortschritt; Qualität; Reform; Internationale Organisation; UNESCO (Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation); Arabische Staaten; Europa; Karibik; Lateinamerika; Mittelasien; Mitteleuropa; Nordamerika; Ostasien; Osteuropa; Pazifikstaaten; Subsahara-Afrika; Südasien; Westeuropa
AbstractQuality is at the heart of education. It influences what students learn, how well they learn and what benefits they draw from their education. The quest to ensure that students achieve decent learning outcomes and acquire values and skills that help them play a positive role in their societies is an issue on the policy agenda of nearly every country. As many governments strive to expand basic education, they also face the challenge of ensuring that students stay in school long enough to acquire they knowledge they need to cope in a rapidly changing world. Assessments show that this is not happening in many countries. This report reviews research evidence on the multiple factors that determine quality, and maps out key policies for improving the teaching and learning process, especially in low-income countries. It monitors international assistance to education and progress towards the six goals of Education for All, to which over 160 countries committed themselves in 2000, at the World Education Forum. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: