Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Günther, Klaus-B. |
---|---|
Titel | Der Erschließung des verbalen Denkkreises im Taubstummenunterricht als Beitrag zur pädagogisch-wissenschaftlichen Begründung der Hörgeschädigtenpädagogik. |
Quelle | Aus: Jann, Peter A. (Hrsg.): Kommunikation und Behinderung. Festschrift zum 80. Geburtstag von Univ.-Prof. Dr. phil. Heribert Jussen. Villingen-Schwenningen: Neckar-Verl. (2005) S. 81-86 |
Beigaben | Literaturangaben S. 85-86 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Pädagogik; Bildungsgeschichte; Kind; Spracherwerb; Geschichte (Histor); Wissenschaftsdisziplin; Sonderpädagogik; Hörbehinderter; Hörbehinderung; 20. Jahrhundert; Jussen, Heribert |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2008/3 |