Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMoog, Wolfgang; Schulz, Andreas
TitelZahlen begreifen.
Diagnose und Förderung bei Kindern mit Rechenschwäche. Mit Test und Trainingsverfahren. 2., überarb. Aufl.
QuelleWeinheim; Basel: Beltz (2005), 144 S.Verfügbarkeit 
ReiheBeltz Praxis
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-407-62530-8
SchlagwörterDiagnose; Test; Diagnose; Förderunterricht; Kind; Mathematikunterricht; Sonderschule; Test; Training; Eingangsstufe; Zahlbegriff; Lernbehinderung; Förderung; Rechenschwäche; Förderung; Kind; Eingangsstufe; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Lernbehinderung; Förderunterricht; Mathematikunterricht; Rechenschwäche; Zahlbegriff; Training; Sonderschule
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: