Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBonhoff, Anne; Lehr, Gerhard
InstitutionInstitut für Legastheniker-Therapie (Reutlingen); Therapie-Zentrum für Rechenschwäche/Dyskalkulie (Reutlingen)
TitelRatgeber für den Umgang mit Rechenschwäche / Dyskalkulie bei Kindern und Jugendlichen.
5. Aufl.
QuelleReutlingen: Institut für Legastheniker-Therapie, Therapie-Zentrum für Rechenschwäche/Dyskalkulie (2005), 41 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheReutlinger Schriftenreihe zu Teilleistungsstörungen. 2
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterEltern; Förderunterricht; Grundschule; Mathematikunterricht; Schüler; Nachhilfeunterricht; Rechenschwäche; Eltern; Grundschule; Schüler; Förderunterricht; Nachhilfeunterricht; Mathematikunterricht; Rechenschwäche; Elternratgeber
AbstractDer Ratgeber für Eltern führt nachvollziehbar vor, welche Widersprüche und Fehlurteile im Umgang zwischen Eltern und Kind den Weg aus der Rechenschwäche erschweren und zeigt Perspektiven zur Überwindung der Probleme auf.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2007/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: