Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bröckelmann, Wilfried |
---|---|
Titel | Strenge und generationale Differenzierung. Eine inhaltsanalytische Studie zur Wirkung des strengen Lehrers aus der Sicht von jugendlichen Schülern mit Verhaltensstörungen. |
Quelle | Regensburg: Roderer (2005), 209 S. Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2005. |
Reihe | Theorie und Forschung. Sonderpädagogik. 9; Theorie und Forschung. 839 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-89783-513-4 |
Schlagwörter | Meinung; Lehrer; Meinung; Schüler; Schule; Sonderschule; Unterricht; Lehrerverhalten; Schule; Lehrer; Lehrerverhalten; Schüler; Disziplin (Ordnung); Unterricht; Verhaltensauffälliger; Sonderschule |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2006/5 |