Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBröckelmann, Wilfried
TitelStrenge und generationale Differenzierung.
Eine inhaltsanalytische Studie zur Wirkung des strengen Lehrers aus der Sicht von jugendlichen Schülern mit Verhaltensstörungen.
QuelleRegensburg: Roderer (2005), 209 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2005.
ReiheTheorie und Forschung. Sonderpädagogik. 9; Theorie und Forschung. 839
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-89783-513-4
SchlagwörterMeinung; Lehrer; Meinung; Schüler; Schule; Sonderschule; Unterricht; Lehrerverhalten; Schule; Lehrer; Lehrerverhalten; Schüler; Disziplin (Ordnung); Unterricht; Verhaltensauffälliger; Sonderschule
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/5
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: