Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kapfhammer, Cornelia |
---|---|
Titel | Die Entwicklung von Selbständigkeit bei funktionell gehörlosen Grundschülern durch offene Unterrichtsformen. Eine Langzeitstudie zur Entwicklung selbständigkeitsrelevanter Persönlichkeitseigenschaften. 1. Aufl. |
Quelle | Regensburg: Roderer (2005), 273 S. Zugl.: München, Univ., Diss., 2004 |
Reihe | Theorie und Forschung. Sonderpädagogik. 8; Theorie und Forschung. 829 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-89783-490-1 |
Schlagwörter | Selbstständigkeit; Förderung; Schuljahr 04; Offener Unterricht; Gehörlosigkeit; Sonderschule |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2006/4 |