Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKiedrowski, Ellen von
TitelSchreibkompetenz hochgradig hörgeschädigter Zweitklässler.
Eine empirische Untersuchung im Rahmen des Berliner Bilingualen Schulversuchs.
QuelleAachen: Shaker (2005), V, 104, XVI S.Verfügbarkeit 
ReiheSchriften aus dem Institut für Rehabilitationswissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin. 2005,3
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8322-4291-0
SchlagwörterPädagogik; Deutschunterricht; Pädagogik; Sonderschule; Spracherwerb; Sonderpädagogik; Schriftsprache; Gebärdensprache; Schuljahr 02; Deutschunterricht; Spracherwerb; Schriftsprache; Sonderpädagogik; Hörbehinderter; Sonderschule; Gebärdensprache; Gehörloser
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: