Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeger, Silke
TitelLernorganisatorische Maßnahmen im Erstlese- und Erstschreibunterricht unter dem besonderen Aspekt der Handlungsorientierung und der Ganzheitlichkeit.
unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2005), 95 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädak d. Bd. Stmk., Dipl.-arb., 2005.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterPrimarbereich; Ganzheitliches Lernen; Deutschunterricht; Erstleseunterricht; Diplomarbeit
AbstractDie Arbeit bezieht sich darauf, dass vielsinniges und gehirngerechtes Lernen den Deutschunterricht in der Elementarstufe grundlegend fördern kann. In der Praxis hat sich die Autorin in den Unterrichtseinheiten sehr auf die Sinneskanäle des Tastens und Sehens ausgerichtet. - Begutachterinnen waren Sylvia Sabathi und Andrea Holzinger..
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: