Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDas, Jishnu; Dercon, Stefan; Habyarimana, James; Krishnan, Pramila
InstitutionUniversity (Cambridge). Department of Applied Economics; University (Cambridge). Faculty of Economics
TitelTeacher shocks and student learning.
Evidence from Zambia.
Quelle(2005), 41 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheCambridge working papers in economics. 0514
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie; Graue Literatur
SchlagwörterAllgemein bildende Schule; Unterricht; AIDS (Acquired Immune Deficiency Syndrome); Schock; Fehlzeiten; Arbeitspapier; Sambia
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: