Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFalck da Silva, Henrik
TitelAll is Poetry.
An essay on how to make students appreciate poetry.
QuelleIn: Språk & språkundervisning, 41 (2008) 4, S. 18-21Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0038-8521
SchlagwörterEnglischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Schule; Hochschule; Kreatives Schreiben; Schule; Methodik; Gedicht; Poesie; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Kreatives Schreiben; Hochschule; Erfahrungsbericht
AbstractDer Autor berichtet von seinen Erfahrungen mit dem Einsatz von Poesie im schulischen und im universitären Englischunterricht. Dabei betont er, dass die Qualität eines Gedichts nicht unbedingt von seiner Form abhänge - was es den Lernenden zu vermitteln gelte, um ihnen die Scheu vor Gedichten zu nehmen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Språk & språkundervisning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: