Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHorn, Bradley
TitelExploring New York City.
QuelleIn: English teaching forum, 46 (2008) 1, S. 52-56Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterUnterrichtseinheit; Wortschatzarbeit; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Landeskunde; Stadt; Diskussion; Mittleres Niveau; New York, N.Y.; USA
AbstractDer Autor stellt eine für den intermediate level konzipierte Unterrichtseinheit vor, die sich u.a. auf den in der Zeitschrift abgedruckten Artikel "New York, New York" (S. 41-50) bezieht. Er schlägt vier verschiedene Hauptaktivitäten und zwei zusätzliche optionale Aktivitäten vor. Bei den Hauptaktivitäten handelt es sich um: 1. Warm-up: Creating a City Vocabulary Web, 2. Pre-reading: Activating Background Knowledge, 3. Reading: Scanning for Specific Information und 4. Group Discussion: Considering the Origins of Nicknames. Bei den optionalen Aktivitäten geht es um Researching Cities. Dazu sollen ein Fact Sheet erarbeitet und eine Präsentation gehalten werden.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: