Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMatei, Lucica
TitelEuropeanization or curricular harmonization in the area of administrative sciences (follow-up of Bologna process).
Gefälligkeitsübersetzung: Comparative analysis and empirical research.
QuelleIn: Transylvanian review of administrative sciences, (2008) 22 E, S. 92-124
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2247-8310
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-70974
SchlagwörterCurriculum; Europa; Lehrplan; Rumänien; Studium; Harmonisierung; Europäisierung; Bologna-Prozess; Curriculum; Lehrplan; Europäisierung; Studium; Bologna-Prozess; Verwaltungswissenschaft; Bachelor-Studiengang; Harmonisierung; Europa; Rumänien
AbstractThe paper aims a comparative analysis of curricula for Bachelor studies in the area of administrative sciences. The objectives of research focused on elaboration of a set of indicators, based on the curricular contents of the programmes from the first cycle in administrative sciences, aiming to size 'the Europeanism degree' and curricular compatibilisation degree between Romanian and European universities.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Transylvanian review of administrative sciences" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: