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Autor/inGonon, Philipp
TitelFrank Elster: Der Arbeitskraftunternehmer und seine Bildung. Zur (berufs-) pädagogischen Sicht auf die Paradoxien subjektivierter Arbeit. Bielefeld: Transcript 2007 (362 S.) [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 7 (2008) 3Infoseite zur Zeitschrift
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Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-195942
SchlagwörterBildung; Bildungsbegriff; Bildungstheorie; Bildungssoziologie; Industriesoziologie; Postmoderne; Begriffsbestimmung; Identitätsbildung; Subjektivität; Arbeit; Berufspädagogik; Bildung; Rezension; Subjektivität; Berufsbildung; Bildungstheorie; Postmoderne; Anerkennung; Arbeitssoziologie; Industriesoziologie; Neoliberalismus; Arbeitskraftunternehmer; Subjekt (Phil); Neoliberalismus; Erwerbstätigkeit; Postfordismus; Berufsbildung; Arbeit; Arbeitssoziologie; Berufspädagogik; Anerkennung; Paradox; Pluralität; Rezension; Arbeitskraftunternehmer
AbstractRezension von: Frank Elster: Der Arbeitskraftunternehmer und seine Bildung. Zur (berufs-) pädagogischen Sicht auf die Paradoxien subjektivierter Arbeit. Bielefeld: Transcript 2007 (362 S.; ISBN 978-3-89942-791-2; 31,80 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/4
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