Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarrass, Nicole
TitelComputereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule - Theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware.
Gefälligkeitsübersetzung: Computer use in teaching arithmetic in primary school - Theory and empirical research on practicing using educational software.
QuelleIn: Journal für Mathematik-Didaktik, 29 (2008) 1, S. 72-73Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0173-5322
SchlagwörterElementarbildung; Primarbereich; Computerunterstützter Unterricht; Unterrichtsmedien; Addition; Arithmetik; Mathematikunterricht; Rechnen; Effektivität
AbstractKurze Beschreibung von Zielsetzung und Inhalt der Dissertation zur Erlangung des Doktogrades der Pädagogik, vorgelegt beim Fachbereich Mathematik der Universität Bielefeld.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal für Mathematik-Didaktik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: