Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBlayney, Paul; Freeman, Mark
TitelIndividualised interactive formative assessments to promote independent learning.
QuelleIn: Journal of accounting education, 26 (2008) 3, S. 155-165Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0748-5751
SchlagwörterRechnungswesen; Studium; Wissenschaftliches Arbeiten; Betriebswirtschaftslehre; USA; Betriebswirtschaft; Rechnungswesen; Studium; Wissenschaftliches Arbeiten; Betriebswirtschaftslehre; USA
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of accounting education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: