Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelLire, écrire, compter.
Les performances des élèves de CM2 à vingt ans d'intervalle 1987-2007.
QuelleIn: Note d'information / DEPP, Direction de l'évaluation de la prospective et de la performance, Ministère de l'éducation nationale, de l'enseignement supérieur et de la recherche, (2008) 38, 6 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1286-9392
SchlagwörterVergleichende Analyse; Historische Perspektive; Lesen; Rechtschreibung; Rechnen; Statistik; Forschungsbericht; Leistungsmessung; Frankreich
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Note d'information / DEPP, Direction de l'évaluation de la prospective et de la performance, Ministère de l'éducation nationale, de l'enseignement supérieur et de la recherche" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: