Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWorm, Heinz-Lothar
TitelÜbungsblätter zum schriftlichen Malnehmen.
QuelleIn: Fördermagazin : individuelle Förderung in heterogenen Lernsituationen, (2008) 11, S. 23-26Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X; 1614-3612
SchlagwörterSchuljahr 06; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schriftliche Übung; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Multiplikation; Sonderpädagogik; Sonderschule
AbstractDas Beherrschen der Grundrechenarten ist Voraussetzung zur selbstständigen Bewältigung von Anforderungen im Leben und Beruf. Viele Schülerinnen und Schüler haben Schwierigkeiten bei der schriftlichen Multiplikation. Es ist notwendig, dieses Rechenverfahren ständig zu wiederholen und zu üben - selbst in den Oberstufenklassen. Der Beitrag stellt hierzu drei Arbeitsblätter vor - in Fortsetzung an Teil 1 (Fördermagazin 10/2008). (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Fördermagazin : individuelle Förderung in heterogenen Lernsituationen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: