Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inXuan Müller, Christine
TitelDer Denker als Werbe-Lenker.
QuelleIn: DUZ. Magazin, 64 (2008) 10, S. 14Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 5
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-1290
SchlagwörterBayern; Berlin; Gießen; Hessen; Mecklenburg-Vorpommern; München; Niedersachsen; Oldenburg (Oldenburg); Rostock
AbstractUm ihr Image aufzupolieren, vermarkten sich Städte gerne als Wissenschaftsstandorte. Diese Strategie funktioniert allerdings nur, wenn sie glaubwürdig und originell vermittelt wird. Fünf Beispiele zeigen, wie das gelingen kann, aber auch, welche Probleme damit verbunden sind. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2009/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "DUZ. Magazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: