Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKnupe, Karin
TitelAusbilden statt Ausgliedern - eine Alternative zu "Sprachlos in zwei Sprachen".
Die Möglichkeit der Nutzung bilingualer Unterrichtszweige für die Reduzierung von Sprachproblemen in Stadtteilen mit hohem Migrantenanteil.
QuelleIn: Sonderpädagogik, 38 (2008) 1, S. 41-51Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7366
SchlagwörterKind; Lehrer; Schüler; Sprache; Sprachkompetenz; Sprachunterricht; Fremdsprache; Bundesland; Migrationshintergrund; Statistik; Sonderschule; Positionspapier; Minderheit; Nordrhein-Westfalen
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sonderpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: