Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWorm, Heinz-Lothar
TitelÜbungsblätter zum schriftlichen Malnehmen (1).
QuelleIn: Fördermagazin : individuelle Förderung in heterogenen Lernsituationen, (2008) 10, S. 17-20Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X; 1614-3612
SchlagwörterMathematikunterricht; Rechnen; Sonderschule; Sonderpädagogik; Übung; Multiplikation; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Übung; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Multiplikation; Rechenunterricht; Rechnen; Sonderpädagogik; Sonderschule
AbstractViele Schülerinnen und Schüler haben Schwierigkeiten bei der schriftlichen Multiplikation, weil sie - selbst in den höheren Klassen - das Einmaleins nicht beherrschen. Ein Ausweg könnte das Benutzen der Einmaleinstabelle sein. Der Beitrag stellt drei Arbeitsblätter zum Üben des schriftlichen Malnehmens vor. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Fördermagazin : individuelle Förderung in heterogenen Lernsituationen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: