Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVan Gorp, Angelo
TitelHistorische und systematische Schulbuchforschung.
Ein Rezensionsessay. [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 7 (2008) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-13431
SchlagwörterBildungsgeschichte; Familie; Familie; Lehrplan; Rezension; Schulbuch; Unterricht; Didaktik; Lehrmittel; Fachdidaktik; Lehrstoff; Schulbuchforschung; Elementarisierung; Didaktik; Lehrplan; Lehrstoff; Lehrmittel; Schulbuch; Schulbuchforschung; Unterricht; Fachdidaktik; Geschichte (Histor); Elementarisierung; Rezension; Sammelrezension
AbstractRezension von: Das Schulbuch zwischen Lehrplan und Unterrichtspraxis; Die Familie im Schulbuch; Elementarisierung im Schulbuch.
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: