Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBao, L.; Stonebraker, S. R.
TitelA flexible homework method.
QuelleIn: American journal of physics, 76 (2008) 9, S. 878-881
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-9505; 1943-2909
DOI10.1119/1.2955791
SchlagwörterHochschuldidaktik; Physik; Hausaufgabe; Lehr-Lern-Forschung; Lehr-Lern-Forschung; Hausaufgabe; Physik; Hochschuldidaktik
AbstractThe traditional methods of assigning and grading homework in large enrollment physics courses have raised concerns among many instructors and students. In this paper we discuss a cost-effective approach to managing homework that involves making half of the problem solutions available to students before the homework is due. In addition, students are allowed some control in choosing which problems to solve. This paper-based approach to homework provides more detailed and timely support to students and increases the amount of self-direction in the homework process. We describe the method and present preliminary results on how students have responded. © 2008 American Association of Physics Teachers.
Erfasst vonArbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Osnabrück
Update2008/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American journal of physics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: