Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJergus, Kerstin
TitelChristoph Wulf / Jörg Zirfas (Hrsg.), Pädagogik des Performativen.
Theorien, Methoden, Perspektiven, Weinheim [u.a.], Beltz, 2007, 240 S., ISBN 978-3-407-32074-2. [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 7 (2008) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-13272
SchlagwörterBildung; Erziehung; Pädagogik; Bildungsprozess; Erziehungswissenschaft; Bildungsgeschichte; Identität; Identitätsbildung; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Medien; Ethnografie; Bildung; Erziehung; Identität; Inszenierung; Lernen; Mimesis; Pädagogik; Rezension; Ritual; Theater; Aufführung; Bildungsprozess; Medien; Virtuelle Realität; Lernen; Inszenierung; Performanz; Virtuelle Realität; Mimesis; Ritual; Aufführung; Theater; Rezension
AbstractRezension von: Pädagogik des Performativen.
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: