Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDiehr, Bärbel; Frisch, Stefanie
TitelMark their words.
Sprechleistungen im Englischunterricht der Grundschule fördern und beurteilen. Dr. A,1.
QuelleBraunschweig: Westermann (2008), 184 S.Verfügbarkeit 
ReihePraxis Pädagogik
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 181-184
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-14-162100-6
SchlagwörterGrundschule; Grundschulpädagogik; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Leistungsmotivation; Aufgabensammlung; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Gesprochene Sprache; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Englischunterricht; Aufgabenstellung; Unterstützung; Deutschland
AbstractZentrales Lernziel im Englischunterricht der Grundschule ist das Erreichen der kommunikativen Kompetenz, d. h. Hörverstehen und Sprechen stehen im Vordergrund. Diese beiden Fertigkeiten zu beurteilen ist nicht leicht. Auf der Basis des Forschungsprojektes TAPS (Testing and Assessing Spoken English in Primary School) beschreiben die beiden Autorinnen die Grundlagen für eine erfolgreiche Überprüfung mündlicher Sprechleistung im Englischunterricht der Grundschule. Viele Kopiervorlagen unterstützen bei der Umsetzung. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: