Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCzollek, Leah Carola; Perko, Gudrun
TitelEine Formel bleibt eine Formel...
Gender- und diversitygerechte Didaktik an Hochschulen: ein intersektionaler Ansatz.
QuelleWien: FH-Campus (2008), 79 S.Verfügbarkeit 
ReiheGender Mainstreaming und Diversity-Management. 1
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-902614-05-6
SchlagwörterGeschlechterforschung; Didaktik
Erfasst vonUniversitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: