Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWasmann-Frahm, Astrid
TitelLernwirksamkeit von Projektunterricht.
Eine empirische Studie zur Wirkung des Projektunterrichts in einer sechsten Jahrgangsstufe am Beispiel des Themenfeldes Boden. 1. Aufl.
QuelleBaltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2008), IV, 241 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss., 2008.
ReiheSchul- und Unterrichtsforschung. 6
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8340-0394-8; 978-3-8340-0394-2
SchlagwörterSchulpädagogik; Schuljahr 06; Gesamtschule; Lernen; Didaktik; Methodik; Boden; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Dissertation; Wirksamkeit
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: