Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionWillibald-Gebhardt-Institut (Essen) / Forschungsgruppe "SpOGATA"
TitelAbschlussbericht der Essener Pilotstudie im Rahmen des Evaluationsprojektes "Evaluation des BeSS-Angebotes an offenen Ganztagsschulen im Primarbereich in seinen Auswirkungen auf die Angebote und Struktur von Sportvereinen, Koordinierungsstellen und die Ganztagsförderung des LandesSportBundes NRW in Nordrhein-Westfalen".
QuelleEssen: Forschungsgruppe SpOGATA (2008), 103 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterForschung; Langzeituntersuchung; Pilotstudie; Angebot; Forschung; Grundschule; Nordrhein-Westfalen; Schule; Spiel; Sportverein; Bewegungslehre; Bewegungsanalyse; Bewegungsverhalten; Ganztagsschule; Sportangebot; Spiel; Schule; Grundschule; Ganztagsschule; Bewegungsanalyse; Bewegungslehre; Bewegungsverhalten; Sportangebot; Sportverein; Angebot; Bewegungsangebot; Nordrhein-Westfalen
AbstractIn dem hier vorliegenden Abschlussbericht der Essener Pilotstudie über die Auswirkungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten (BeSS) an offenen Ganztagsgrundschulen für die Sportvereine, die Koordinierungsstellen Sport im Ganztag und die Ganztagsförderung des LandesSportBundes NRW werden in gebündelter Form und hintereinander die Ergebnisse von vier Teilstudien vorgestellt. Diese Teilstudien umfassen als eine Mehrebenenanalyse verschiedene Adressaten, die in unterschiedlicher Weise an den BeSS-Aktivitäten zum Offenen Ganztag partizipieren. Dabei gibt es einige Unterschiede, aber auch mehrere gemeinsame Berührungspunkte zwischen diesen Adressaten im System "Offener Ganztag". Aus der Einführung.
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: