Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Linderkamp, Friedrich |
---|---|
Titel | Zur Rückbesinnung auf lerntheoretische Konzepte als Grundlage gezielter Förderung beeinträchtigter Schülerinnen und Schüler. |
Quelle | Aus: Kiper, Hanna (Hrsg.); u.a.: Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2008) S. 153-166 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Verhaltensänderung; Lernen; Planung; Schüler; Unterricht; Bildungstheorie; Sonderpädagogik; Behinderung; Planung; Schüler; Lernen; Unterricht; Behinderung; Sonderpädagogik |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2010/3 |