Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | McElvany, Nele; Steensel, Roel van; Kurvers, Jeanne J. |
---|---|
Titel | Eltern lehren Lesekompetenz. Wie wirksam sind familiäre Leseförderprogramme? |
Quelle | Aus: Hofmann, Bernhard (Hrsg.); Valtin, Renate (Hrsg.): Checkpoint Literacy. Zum 15. Europäischen Lesekongress 2007 in Berlin. 2. Berlin: Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben (2008) S. 122-135 |
Reihe | DGLS-Beiträge. 8 |
Beigaben | Literaturangaben S. 133-135 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-9809663-8-2 |
Schlagwörter | Familie; Eltern; Leseförderung; Lesekompetenz |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2010/2 |