Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBoban, Ines; Hinz, Andreas
Titel"The inclusive classroom" - Didaktik im Spannungsfeld von Lernprozesssteuerung und Freiheitsberaubung.
QuelleAus: Ziemen, Kerstin (Hrsg.): Reflexive Didaktik. Annäherungen an eine Schule für alle. Oberhausen: Athena (2008) S. 71-98Verfügbarkeit 
ReiheLehren und Lernen mit behinderten Menschen. 15
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-89896-333-6
SchlagwörterPädagogik; Demokratische Bildung; Schule; Kooperatives Lernen; Unterricht; Inklusion; Heterogenität; Deutschland
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2010/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: