Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Krüger, Heinz-Hermann; Pfaff, Nicolle |
---|---|
Titel | Triangulation quantitativer und qualitativer Zugänge in der Schulforschung. |
Quelle | Aus: Helsper, Werner (Hrsg.); Böhme, Jeanette (Hrsg.): Handbuch der Schulforschung. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften (2008) S. 157-179
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-531-15254-8; 978-3-531-15254-7 |
DOI | 10.1007/978-3-531-91095-6_6 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Forschungsdesign; Methode; Qualitative Forschung; Quantitative Forschung; Schulforschung; Entwicklung; Modell; Triangulation; Verfahren |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2009/4 |