Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Vollstedt, Maike |
---|---|
Titel | Alles sinnlos! Oder doch nicht? - Sinnkonstruktionen von Hongkonger Schülerinnen und Schülern im Kontext des Mathematiklernens. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht online. Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13.3. bis 18.3.2008 in Budapest. (2008) [4 S.]
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Anmerkung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.17877/DE290R-7754 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; China; Deutschland; Hongkong; Lernen; Mathematik; Mathematikunterricht; Fachdidaktik; Sekundarstufe I; Lernen; Fachdidaktik; Mathematik; Mathematikunterricht; Fallbeispiel; Sinnhaftigkeit; China; Deutschland; Hongkong |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2009/4 |