Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hoffkamp, Andrea |
---|---|
Titel | Wie kann man mit dynamischer Geometrie Software funktionales Denken fördern? |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht online. Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13.3. bis 18.3.2008 in Budapest. (2008) [13 S.]
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Illustration |
Zusatzinformation | Kurzfassung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.17877/DE290R-11767 |
Schlagwörter | Funktionales Denken; Deutschland; Geometrie; Mathematikunterricht; Schuljahr 10; Computerunterstützter Unterricht; Fachdidaktik; Lernsoftware; Förderung; Förderung; Schuljahr 10; Computerunterstützter Unterricht; Lehrmaterialerprobung; Lernsoftware; Fachdidaktik; Geometrie; Mathematikunterricht; Trapez (Math); Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2009/4 |